Home

Was sage ich wenn ich eine hebamme anrufe

Hebamme anrufen, was sagen? Forum Schwangerschaft - urbia

1. Hebamme anrufen, was sagen? gumo mädels, jetzt muss ich auch mal schnell was fragen. sicher total albern für euch aber ich schiebs echt vor mir her wie ein klotz. ich würd mir jetzt gern ne hebi zulegen und hab auch gestern endlich nen zettel mit adressen bekommen. jetzt möcht ich da mal anrufen, weiss aber echt nich was ich sagen soll. mir hat man zb gesagt das die auch sicher meckern.
  2. Was kann ich studieren, um Hebamme zu werden? Hebammenwesen 19 Studiengänge 3.9. Weiterempfehlung 91% Alle Studiengänge. Was macht ein Hebamme? Werdende Eltern auf die Geburt vorbereiten. Als Hebamme begleitest Du die Paare auf ihrem Weg vom Beginn der Schwangerschaft an. Dabei nimmst Du in erster Linie eine beratende Funktion ein. So beantwortest Du alle aufkommenden Fragen und hilfst, wenn.
  3. Re: Mein Anruf bei der Hebamme :(Antwort von Lina27 am 03.01.2012, 20:09 Uhr. Das glaube ich dir,das das enttäuschend ist! Ich habe heut auch bei meiner Hebamme angerufen und sie meinte es ist gut das ich so zeitig anrufe.Bin gerade noch so in den Juni-Kurs mit reingekomm. sir war ganz lieb und meinte ich kann jederzeit anrufen wenn ich Sorge oder Fragen habe.Also meine Meinung dazu:such dir.
  4. aus und wenn sie das erstemal zu dir kommt stellt sie sich richtig vor und erzählt dir alles was.

Hebamme werden Ausbildungsweg, Aufgaben & Berufsaussichte