Mina Ahadi gelang nach monatelangem Verstecken im Teheraner Untergrund im Jahr 1981 die Flucht in die Kurdenregion im Westen des Landes. Dort verbrachte sie knapp zehn Jahre als Partisanin bei der kommunistischen Untergrundorganisation Komalah. Hierbei lernte sie ihren zweiten Mann kennen, von dem sie schwanger wurde Gehört der Islam wirklich zu Deutschland? Mina Ahadi, Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime, antwortet in der Rubrik Zurückgeschrieben auf den Leserbrief eines Tagesspiegel-Lesers In einer Stellungnahme bezeichnete er Ahadi als rechtsoffene Islamhasserin. Mina Ahadi zählt zu den bekanntesten und zugleich schärfsten Kritikern des politischen Islam. In ihrer Funktion als Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime wurde sie von der Linksjugend Hamburg für einen Vortrag zum Thema Frauenrechte und Islam eingeladen Mina Ahadi, Vorsitzende des Zentralrates der Ex-Muslime, versteht die Sorgen der Menschen, die für Pegida auf die Straße gehen. Doch man kann auch etwas anders machen, auf die Straße gehen und genau sagen, was sie möchten. Nicht gegen Ausländer hetzen Mina Ahadi, Vorsitzende des Zentralrates der Ex-Muslime, versteht die Sorgen der Menschen, die für Pegida auf die Straße gehen. Doch man kann auch etwas anders machen, auf die Straße gehen und genau sagen, was sie möchten. Nicht gegen Ausländer hetzen. Den Dialog mit Nazis, Rassisten und Islamisten lehne sie ab, aber man müsse.
Dass die Mina Ahadi eine Kommunistin ist, das ist mir so etwas von egal. Schon mein Vater sagte lieber ein Kommunist als ein Sozi. Warum? Die Kommunisten müssen schauen wo sie das Geld her bekommen. Die Sozis - siehe Lafontaine - wollen nur das Geld von anderen. Ich denke die Ahadi wird im Lauf der Jahre auch anders über den Kommunismus denken. Mit der könnte ich ohne Gewissensbisse ein. Mina Ahadi, die Mitglied des Leitungsgremium der Arbeiterkommunistischen Partei Irans ist, hat eine Scharnierfunktion zwischen Teilen der Linken, wie der autonomen Antifa und rechtsextremen bis faschistischen Kräften wie Wolfgang Hübner von den Freien Wählern oder Hartmut Krauss, einem offen revisionistischen Wissenschaftler, Udo Ulfkotte und anderen rassistischen Personen und Gruppen Mina Ahadi. Die Menschenrechtsaktivistin wurde 1956 in Abhar (Iran) geboren und studierte Medizin an der Universität Tabriz. Sie war aktiv in der linken Opposition gegen den Schah und die. Mina Ahadi ist sicherlich eine großartige kämpferische Frau, genau wie Sarah Wagenknecht. Jede hat ihr eigenes Thema und dadurch können sie sich vielleicht besser ergänzen. Es ist aus meiner Sicht aber nicht zulässig, zu schlussfolgern, dass all das, was ein anderer nicht ausdrücklich verurteilt, dieser gutheißen muss oder diesem gleichgültig sein muss. Kein Mensch kommt auf die Idee.
PEGIDA hat bekanntlich seit dem einjährigen Jubiläum eine eigene Hymne (PI berichtete). Das ist nichts Verwerfliches und eigentlich kein Grund, sich aufzuregen. Die geistlose linksbunte Gesellschaft und die Lügenpresse haben dennoch Schaum vorm Mund. Dumm nur: je mehr Wirbel sie machen, umso besser läuft das Geschäft. Gemeinsam sind wir stark! rangiert derzeit auf Platz 1 bei den. Ein Handbuch für die Pegida Bewegung Necla Kelek, Ayaan Hirsi Ali, Thilo Sarrazin, Mina Ahadi oder Udo Ulfkotte. Mit diesen Gewährsleuten ist in einer konstruktiven Islamdebatte kein Staat zu machen - sie sind vor allem laut, alarmistisch und provozierend - aber es lassen sich mit ihrer Hilfe bestimmte Ziele verfolgen. Es sind diese «Islamkritiker», die seit Jahren in Massenmedien. (David Berger) Mina Ahadi ist die 1. Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime. Der im Unterschied zu dem Zentralrat der Muslime von den Mainstreammedien sorgsam gemiedene und verschwiegene Verband der Ex-Muslime beschreibt sich selbst folgendermaßen: Dem Zentralrat der Ex-Muslime gehören Menschen an, die entweder den muslimischen Glauben aufgegeben haben oder die niemals Muslime waren.
Video: 01.08.2019 LUTZiges von Lutz Bachmann (Pegida) am Donnerstag (19:40) Alice Weidel schreibt: Es ist unfassbar! Ein Kind wird von einem Eritreer vor den Zug gestoßen und stirbt, die Grünen relativieren daraufhin, dass einem die Haare zu Berge stehen! So Eike Langemann - Grüner Landesvorstand aus Hannover -, der seine ganz eigene Sicht auf di Mina Ahadi, Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime, antwortet in der Rubrik Zurückgeschrieben auf den Leserbrief eines Tagesspiegel-Lesers. Von Mina Ahadi|DER TAGESSPIEGEL. Der Tagesspiegel-Leser Bruno Schneider aus Teltow hat zu dem Artikel Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen vom 26. Januar einen Leserbrief geschrieben: Endlich spricht Herr Tillich mal aus, was meiner. Mina Ahadi, die Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime, hielt dem kürzlich im Deutschlandfunk entgegen: Wir sind der Meinung, Säkularismus ist die Antwort und wir brauchen einen säkularen..
Mina Ahadi ist Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime. Foto: Kai-Uwe Heinrich In Deutschland scheint sich eine Neubewertung dieses religiösen Kleidungsstücks durchzusetzen, die mit einer. Laden Sie doch bitte mal Exmuslime ein, Mina Ahadi z.B. oder auch Vertreter der Aufklärung. Louise sagt: 20. April 2015 um 09:27 Die Compact von letzten Monat habe ich liegenlassen. Gestern habe ich gelesen, daß Bachmann Dutschke angeschossen haben soll. Eigentümlich frei hat einen Artikel gebracht in dem es die Stasi gewesen sein soll. Ich glaube da war ein Buch herausgekommen. Im Jahre 2004 gründete der Unternehmer Herbert Steffen die Giordano-Bruno-Stiftung (GBS), die fortan hierzulande als nahezu einzige bedeutende säkulare Organisation galt, die keine Hemmungen hatte, sich auch zu den Themen Islam und Islamisierung (im Gegensatz zu z.B. IBKA und HVD) zu positionieren und im Sinne der universellen Menschenrechte sich auch dezidiert islamkritisch äußerte PEGIDA-Lichterkette in Neumarkt unschöne Erfahrungen gemacht: Hier der gesamte Demonstrationszug vom Montag : Auch wurde Mina Ahadi früher durch die BPE finanziell unterstützt. Jetzt tritt sie einerseits für eine Dritte Kraft ein, lässt sich andererseits aber vom Kölner Stadtanzeiger auf der Seite gewaltbereiter islamapologetischer Antipegida-Demonstranten ablichten. Für die.
Mina Ahadi ist Ex-Muslima. Und Betül Ulusoys Position kann sie nicht verstehen. Sie kämpft gegen die Islamisierung in Deutschland. Alles was der IS macht steht im Koran Nadia Belaid ist eine lebhafte Frau mit braunen Augen, Stupsnase und kurzen Locken; auch sie heißt in Wirklichkeit anders. Sie finde, sagt sie, die Offenheit, die liberale Deutsche dem Islam entgegenbringen, bedrohlich. Aber NICHT, was Mina Ahadi darauf geantwortet hat. Sie ist nicht nur der Meinung, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, sondern das Christentum am liebsten auch nicht, also.das ist ja wohl das Letzte! Sie schmeißt ganz einfach unsere christlichen, abendländische Werte über Bord. Dafü
Von Mina Ahadi an Sahra Wagenknecht, Vorstandsmitgli ed der Partei Die Linke Sehr geehrte Sahra, seitdem ich deine Rede im deutschen Bundestag gehört habe, bin ich erstaunt und. Zentralrat der Ex-Muslime e.V. V.i.S.d.P.: Mina Ahadi (1. Vorsitzende des ZdE) Postfach 801152 51011 Köln 0177 / 56 92 41 3 exmuslime@gmail.com. Mina Ahadi Erste Vorsitzende des ZdE minaahadi26@gmail.com. Nazanin. Mina Ahadi: Es ist unanständig, einen Preis von Islamisten anzunehmen Offener Brief an Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier; Mina Ahadi an Bundesaußenminister Heiko Maas; Reform des Islam? Mina Ahadi: Die Iran-Politik der Linkspartei ist heuchlerisch Top-Beiträge. Gegen Maskenpflicht im Klassenzimmer und auf dem Schulho Von Mina Ahadi. Den aufrechten Gang und den Mut der iranischen Frauen wünsche ich mir auch in Deutschland. Denn statt für falsch verstandene Toleranz sollten wir endlich für humanistische Werte.
Wie bereits an vielen Stellen berichtet wurde, hat der Zentralrat der Ex-Muslime um Mina Ahadi (Foto) am vergangenen Freitag in Wuppertal eine Kundgebung gegen die Scharia-Polizei abgehalten. Für den kommenden Samstag hat dieser Verband nun eine ähnliche Kundgebung in Düsseldorf angekündigt. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Konrad-Adenauer-Platz 14 Mina Ahadi, die bereits mit Udo Ulfkotte und anderen Rechtsextremen, unter anderem in Frankfurt mit den Freien Wählern zusammengearbeitet hat, sagte, die Gutmenschen und Kulturalisten versuchen die Brutalität des Islam als kulturelle Identität zu verharmlosen, dabei ist der radikale Islam schlimmer als der Faschismus. Er hat seit über eintausend Jahren Menschen unterdrückt und in.
Wie angekündigt, wurde gestern in Wuppertal demonstriert: Der Zentralrat der Ex-Muslime trat am Nachmittag unter massivem Polizeischutz im Stadtteil Elberfeld gegen die Scharia-Polizei auf. Mitten in der Fußgängerzone wechselten die Kommunistin Mina Ahadi und der Lehrer Daniel Krause sich mit Redebeiträgen ab und bekamen viel Zustimmung von Bürgern Mina Ahadi ist Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime und wurde von den AfDerjuckern zu einem Gespräch über den Islam eingeladen. Frau Ahadi lehnte das ab und schrieb dem AfD-Model ein paar Worte. Gehe zu heul; lach; misch; heul; lach; misch; das willste. E-Mail * das nächste. Die deutsche Nationalhymne (Bad Lip Reading) Deutschland NULL, Korea ZWEI - ist wirklich kein großes Wunder.
Mina Ahadi ist keine Muslimin mehr. Die gebürtige Iranerin hat sich heute nur mit Bodyguards zur Gegendemo am Kölner Hauptbahnhof gewagt. Die Islamkritikerin hat sich schon mit 14 Jahren von. Beiträge über Pegida von Henrietta. IBKA-Pressemitteilung vom 07.01.2015. Bei Pegida handelt es sich nicht um ein Eintreten gegen islamistische Gewalt und Intoleranz, sondern um schlecht verhüllte Fremdenfeindlichkeit gewonnen wurden, hat Mina Ahadi beraten. Meist seien es Mütter, die sich an sie wenden, berichtet die in Köln lebende Mitgründerin und Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime in Deutschland. Gläubige Muslime können sie dabei ebenso kontaktieren wie areligiöse Menschen. Wir haben zum Teil an geheimen Plätzen gesprochen, da ich selbst gefährdet bin, erzählt die aus dem Iran. Diesen Terminhinweis des Zentralrats der Ex-Muslime Deutschland (ZdE) geben wir gerne weiter Autonomes Frauenreferat des AStA der Bergischen Universität Wuppertal (BUW) Vortrag MINA AHADI: Ist Emanzipation universell? Die Rolle der Frau im politischen Islam Mittwoch, 17.12.2014 um 18:30 Uhr Bergische Universität Wuppertal Campus Grifflenberg Raum K8 (K.11.10) Gaußstraße 20 42119 Wuppertal. Vergesst Pegida! 29. Januar 2015 - 13:00. ASCHAFFENBURG. (hpd) Die Pegida-Demonstrationen mit ihrer Drohkulisse einer Islamisierung des Abendlandes und die Morde von Paris haben wieder einmal eine Debatte über die Rolle des Islams in Europa in Schwung gebracht. Das Thema ist Gesprächsstoff, vom Feuilleton bis zum Stammtisch. Doch leider beherrschen unsinnige Vorwürfe, unsinnige.
Meinungen und Fakten zu Islam, Islamisierung, Islamismus, Islamkritik sowie Pegida-Bewegung aus deutschen und europäischen Medien Interview mit Mina Ahadi: Der Islam gehört nicht zu Deutschland 27 Jun 2016 Die Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime Mina Ahadi, die in einem offenen Brief die Einladung der AfD abgelehnt hat, spricht über den Islam in Deutschland, die AfD und das Versage Schlagwort-Archive: Mina Ahadi. Flüchtlingsheime: Ehrenamtlicher Helfer hat die Nase voll. Veröffentlicht am 31. August 2016 von conservo (www.conservo.wordpress.com) Drei Jahre war Daniel A. als ehrenamtlicher Helfer in einem Flüchtlingsheim tätig. Ebenso sachlich wie Tacheles beschreibt er die konkrete Realität. Er spricht ebenso von den satten Gewinnen der Flüchtlingsindustrie wie von.
Was nach Köln auf der gesellschaftlichen Rechten und im überwiegenden Teil der veröffentlichten Meinung der Gesellschaft geschieht, ist die ein Jahrzehnt lang aufgepäppelte Frucht eines Gramscianismus von rechts, wie er in der Neuen Rechten von Ideolog*innen wie Weißmann, Stein, Kubitschek, Kositza, Lichtmesz, Ralph Giordano, von Broder, Mina Ahadi vom Zentralrat der Ex-Muslime bis. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Anti-Pegida: Eine Streitschrift auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern
Anti Pegida Eine Streitschrift: Weidner, Stefan: 9781508534679: Books - Amazon.ca. Skip to main content.ca Hello, Sign in. Account & Lists Returns & Orders. Try. Prime Cart. Books . Go Search Hello Select your address. Heute habe ich in Duisburg auf einer PEGIDA-Demo und die dazu gehörigen Gegendemos nicht nur Fotos gemacht und davon berichtet, sondern habe viele neue Menschen kennen gelernt. Auf der rechten und auch auf der linken Seite. In der Mitte hat die Polizei einen Sicherheitsraum von knapp 200 Quadratmetern gesperrt. Die einzigen Personen, die sich in Weiterlesen. Allgemein Headline Meinung. Bei Statista findet sich eine repräsentative Umfrage aus dem Jahr 2016 mit der Frage Sind Sie wie das Bündnis Pegida der Ansicht, Arzu Toker oder Mina Ahadi erfolgen, die ich alle persönlich kennengelernt habe und an deren positiven Zielen ich keine Zweifel hege. Doch - ich widerhole mich - müssten parallel zu diesem Prozess die Privilegien der anderen Religionsgemeinschaften. Am 15. April 2004 wurde die Giordano-Bruno-Stiftung (gbs) als rechtsfähige öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts anerkannt. Seither hat die gbs viel unternommen, um die Leitideen von Humanismus und Aufklärung stärker in der Gesellschaft zu verankern. Die Chronologie der wichtigsten Ereignisse ermöglicht es, die Entwicklung der gbs nachzuvollziehen 10 Beiträge von conservo am August 2016 veröffentlicht. (www.conservo.wordpress.com) Von Helmut Zott Unverständlicherweise findet man einen fundamentalen Irrtum und eine geradezu fatale Verkennung des islamischen Glaubens bei einigen Islamkritikern, die in der Öffentlichkeit als Kenner der Materie in Erscheinung treten und als solche geachtet sind
Mina Ahadi; Nachdenkseiten; Ruhrbarone; Sarah Wagenknecht; Schlüsselanhänger in Echtpelz-Optik; Ständige Publikumskonferenz e. V. Tchibo; Volker Pispers; Wagenknechts Wahnwichtel-Weihnacht; TS163/15: Schlechteres Hannover + Millionen Fliegen + Pispers und ich + Wie-Satire + Wie-LINKE + Alarm +++ Neonazi wegen Satire verurteilt Die Neonazi-Gruppe Besseres Hannover, respektive dessen. Michael Schmidt-Salomon (2014) Michael Schmidt-Salomon (* 14. September 1967 in Trier als Michael Schmidt) ist ein deutscher Philosoph, Autor und religions- und kulturkritischer Publizist. 78 Beziehungen ARD Das Erste - München (ots) - Aus aktuellem Anlass sendet Das Erste heute um 20.15 Uhr einen 15-minütigen Brennpunkt vom BR: Montag, 26. Januar 2015, 20.15 Uhr Brennpunkt: Triumph für. Mina Ahadi, eine Ex-Muslime (Betonung auf ex!) erklärt warum der Islam nicht zu Deutschland gehört. Es stimmt einfach nicht und ist Unsinn, wenn ex-BP Wulff, Gauck oder Merkel erklären, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Sie antwortet einem Leserbriefschreiber. Der Islam und Deutschland - eine Ex-Muslimin antwortet einem Leser 12.02.2015- von Mina Ahadi Gehör Manfred Schlapp stellt in seinem Buch die Religionsfreiheit für den Islam in Frage und behauptet, der Koran fordere zu Gewalt auf
Dahinter steckt ein Frauenbild, dass die Frau eine Ware ist. Mina Ahadi im Interview Veröffentlicht am 06.01.2016 Die Vorsitze.. Mina Ahadi ist eine der schärfsten Islamkritikerinnen in Deutschland und Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime. Unlängst schrieb sie einen offenen Brief an Sahra Wagenknecht und äußerte ihre Enttäuschung für die Blindheit der Linken gegenüber dem politischen Islam - denn Mina Ahadi steht politisch ebenfalls links, sie ist Kommunistin und stammt aus dem Iran. In Deutschland steht. Anti Pegida: Eine Streitschrift (Kindle Single) (German Edition) eBook: Weidner, Stefan: Amazon.in: Kindle Stor
- Pegida ist als Bewegung nicht besorgt sondern durch und durch abstoßend und widerlich. Dass wir nu nen Pegidioten hier haben, machts nicht besser. Im Ernst. Es ist schwierig, die Extremisten immer wieder auszusortieren, aber DU mein lieber Edward, bist eindeutig nur hier, damit du mal so richtig gegen Muslime Stimmung machen kannst. Bist du für die Scharia oder gegen die Scharia. Hamed Abdel-Samad hat nichts falsch gemacht. Er ist kein Scharfmacher, kein Brandstifter, kein Pegida-Demonstrant. Er ist ein eloquenter Gelehrter, der mit wachen Augen und freundlicher Ausstrahlung seine Meinung kundtut., pro Christliches Medienmagazin Published On: 2015-10-2 Da stimme ich Dir natürlich zu. Aber KaeptnIglo hat aber recht, wenn er sagt, dass das eigentlich durch den Ethik-Unterricht abgedeckt wird. Wenn ich von Religionsunterricht schreibe, meine ich aber in erster Linie den konfessionell gebundenen und den sollte es imho in einem modernen, demokratischen Staat nicht mehr geben Nichts anderes als Rassismus Neues Deutschland Die Tat sei zu einer Zeit geschehen, in der Hetze gegen Migranten und vor allem gegen Muslime Hochkonjunktur habe. Das Feindbild Islam sei von Seiten der Politik und der Medien immer wieder konstruiert worden. »Ängste und Hass wurden gesät,.
Gina Le is on Facebook. Join Facebook to connect with Gina Le and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the world more.. Statement von Prof. Dr. Klaus Hamper zum untenstehenden Offenen Brief der Islamkritikerin Mina Ahadi an Frauke Petry Eine messerscharfe Analyse (siehe obigen Link und unten angehängten Text; die Unterstreichungen habe ich mir erlaubt einzufügen) einer klugen und mutigen Frau, die als Vorsitzende des Zentralrats der EX-MUSLIME täglich von dem einen Teil der Verrückten dieser Wel Hello Select your address Best Sellers Today's Deals New Releases Books Electronics Customer Service Gift Ideas Home Computers Gift Cards Sel Neues aus Brüssel von Martin Sonneborn. Nicht viel los dort allerdings, vielleicht wg. Pfingsten - außer Hoffmanns Geburtstag... Auch von hier aus alles Gute Das ist es, was die Menschen zu Pegida treibt, allem voran dieses als vermeintliche Wahrheit in die Welt gesetzte Zitat Wulffs, das nun auch von unserer Kanzlerin übernommen wurde, die mit Sicherheit nicht für die Mehrheit der Deutschen spricht. P.S. Ich bin kein Anhänger der Pegida-Bewegung. Bruno Schneider, Teltow. Mina Ahadi, Vors. des Zentralrats der Ex-Muslime und des Int. Komitees.
Wir haben dafür im Vorfeld mit Ulrike Becker, Sprecherin von Stop the Bomb und mit Mina Ahadi, Frauenrechtsaktivistin und Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime gesprochen. Solltet ihr heute nicht reinhören können, wird es die Sendung ab morgen auch auf unserer Website geben Wir haben gefragt, Mina Ahadi, Jan Fleischauer, Ferda Ataman, Volker Beck, Polly Fannlaff, Yvonne Hofstetter und unsere BesucherInnen antworten. taz.lab-Klebeband Gedöns zum Verpacken. Unser. Buy Anti Pegida Eine Streitschrift by Weidner, Stefan (ISBN: 9781508534679) from Amazon's Book Store. Everyday low prices and free delivery on eligible orders Posts about Mina Ahadi written by sioede. Von LEO | Macht euch keine Sorgen, in ein paar Tagen seid ihr alle hier
Am 7. Mai jährt sich zum fünften Mal das Urteil des Landgerichts Köln, das die medizinisch nicht indizierte Beschneidung von Jungen als Körperverletzung und strafbare Handlung wertete. Anlässlich.. Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen. Warren E.Buffett (Multi-Milliardär).. Das politisch Eleganteste, was ich gestern in Köln erleben durfte, war die Strategie der Polizei. Einerseits riegelte der Staat den Parteitag ab, als wäre das Oberhaupt eines gleichmaßen wichtigen wie unbeliebten Landes zu Gast Mina Ahadi über den Islam Raif Badawi erneut von Todesstrafe bedroht! Ein ehrliches Islam-Interview Christliche Kurzmeldungen Februar 2015 Die wahre Gefahr für Europa BRD: Islamkritische Haltung am stärksten Multikulti mit dem Presslufthammer Das hat bestimmt nichts mit dem Islam zu tun Heftige Kritik am neuen Islamgesetz Videobotschaft von.
8 Beiträge von 845 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung am April 2018 veröffentlich 3 Doors Down › The Better Life‹ 2020th Anniversary Tour Ausweichtermin für Sommer 2021 in Planung - bereits gekaufte Tickets bleiben gültig. Ihr Song ›Kryptonite‹ startete wie eine Rakete und schoss 3 Doors Down ins Universum der Rockstars, dabei waren die fünf Jungs aus Escatawpa, Mississippi noch grün hinter den Ohren Vladimir Nabokov * 23. April 1899 Gott ist die Idee eines Schurken Der Humanistische Pressedienst erinnert an den heutigen 116. Geburtstag des Schriftstellers Vladimir Nabokov
Mina Bai: 2019/09/03: Erdoğan's Elections: Heads I Win, Tails You Lose: Burak Bekdil: 2019/09/02: European Dreams vs. Mass Migration: Giulio Meotti: 2019/09/01: Trump and the Deceiving of Mullahs. Die Achse des Guten, gegründet 2004, ist ein politisches Blog, herausgegeben von Henryk M. Broder und Dirk Maxeiner.. Name und Selbsteinordnung. Die Bezeichnung Achse des Guten ist eine Anspielung auf das von US-Präsident George W. Bush geprägte politische Schlagwort Achse des Bösen. Themen und Ausrichtung des Blogs beschreiben die Betreiber so Beiträge über Mina Ahadi von Carolus. Aufmerken und aufstehen gegen die Unterminierung der christlich-abendländischen Kultur Hier möchte ich einige Videos vorstellen, die sehr fundiert und zumeist aus Sicht von Ex-Muslimen, relevante Kritikpunkte an der Ideologie Islam und ihrer realen Umsetzung so darstellen, dass sie, ohne überflüssige Emotionen, zur sachlichen Diskussion geeignet sind. Wer sich etwas Zeit nimmt, bekommt durch die Videos wertvolle Informationen an die Hand
04/12/2016 Veröffentlicht in Politik und Gesellschaft Getaggt mit Die Linke, Islam, Islamkritik, Linke, Linksjugend, Mina Ahadi, Religion, Religionsfreiheit Kommentar hinterlassen Mina Ahadi und viele Andere, die vom Recht Gebrauch machen, sich von der Religion zu befreien, in die man hineingeboren ist, werden von Linken diffamiert in münchen - Das Stadtmagazin Ausgabe Nr. 05/2016 mit allen Tipps und Terminen aus den Bereichen Theater, Kunst, Ausstellungen, Klassik, Konzerte, Concerts, Party. 8 Beiträge von aron2201sperber am September 2008 veröffentlich